Ernährungsberatung BASIS

Die gesunde Basus & dein Sprungbett zu mehr Energie

Lust auf frische Impulse für deine Ernährung? Erzähl mir von deinen persönlichen Herausforderungen und Zielen. Wir schnüren gemeinsam ein Paket, das deinen Weg zur nachhaltigen Optimierung deines Ernährungsstils ebnet.

Die Beratung findet bequem und digital via Zoom statt. So bleibst du flexibel und ortsunabhängig. Falls du absolut kein Fan von Online-Beratungen bist, können wir uns auch in Braunschweig vor Ort treffen.

Informiere dich gern in einem kostenlosen und unverbindlichem Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

Du überlegst, ob eine Ernährungsberatung das Richtige für dich ist? Melde dich bei mir. Ich berate dich gern und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann.

Einzelstunden für den Vitalkick

Für mich gibt es nicht nur einen Weg zum Ziel. Mit mir als Partnerin profitierst du von meiner Erfahrung und der individuellen Ernährungsberatung. Mein Ziel ist, dass du deinen Ernährungsstil findest, mit dem du langfristig am Ball bleibst – und nach deiner Brutkrebstherapie wieder Vitalität und frische Energie spürst.

Gemeinsam kommen wir deinen Energieräubern auf die Spur, nehmen deine Essgewohneiten unter die Lupe und. Du bekommst einen Schritt-für Schritt-Plan, wie du dich in kleinen Schritten deinem Ziel stressfrei näherst. Warum dies so gut funktioniert, erkläre ich dir gern unserem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch.

Unabhängig davon, ob du deine Ernährung ganz oder teilweise auf Veggie umstellen möchtest: Wir finden die Ernährung, die du stressfrei in deinen Tagesablauf integrieren kannst und du durch eine gute Planung sogar noch Zeit sparst. Wir treffen uns via Zoom. So passt sich das Online-Coaching deinem Terminkalender an und du bleibst zeitlich flexibel. Solltest du kein Fan von Online-Beratungen sein, können wir uns nach Absprache auch gern vor Ort treffen.

Dein Investment:

Dein Gewinn:

* Bruttopreis

Du bist unsicher, ob eine Einzelberatung das Richtige für dich ist? Melde dich bei mir, ich berate dich sehr gern.