Ernährungsberatung Plus

Spürbar mehr Energie und Wohlbefinden in nur 12 Wochen

Kneift deine Lieblingshose und sehnst du dich nach einer gesunden Ernährung, die wirklich zu dir passt? Dann passt das 12-wöchige Ernährungsprogramm perfekt für dich. So erreichst du deine Ziele.

Lass uns ehrlich sein: Die hektische Suche nach einem schnellen Imbiss oder der Gang in die Kantine laden selten zu einer gesunden Mahlzeit ein. Ich zeige dir, wie du mit ein paar einfachen Tricks selbst im Alltag zu einer nahrhaften, ausgewogenen Kost findest. Es ist einfacher, als du denkst, und schon bald wird sich nicht nur dein Arbeitsumfeld, sondern dein ganzes Leben frischer und vitaler anfühlen. Tauche mit mir ein in die faszinierende Welt der vitalen Ernährung. 

Dein Pluspunkt: Mit motivierenden, persönlich auf dich zugeschnittenen Einzelcoachings, erfrischenden Mindset-Ansätzen und maßgeschneiderten Ernährungsplänen wird gesundes, vitales Essen zum stressfreien Teil deines Lebens. Du kannst dich verabschieden von frustrierenden Diätversuchen und verwirrenden Ernährungsratschlägen. Bist du bereit, dich jeden Morgen aufs Neue großartig zu fühlen? Dann lass uns gemeinsam starten – auf ein Neues, gesünderes, energiegeladenes „Ich“!

Die Ernährungsberatung ist speziell darauf ausgerichtet, in deinen mitunter hektischen Alltag zu passen und flexibel genug, um deine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wir treffen uns online via Zoom. Falls du absolut kein Fan von Online-Beratungen bist, können wir uns nach Absprache auch vor Ort treffen.

Ganzheitlich zu mehr Vitaltität

Ganzheitlich zu mehr Vitalität: Bewusste Ernährung, persönliches Coaching und positive Gewohnheiten im Fokus Auf dem Weg zur besten Version deiner selbst stehen drei kraftvolle Säulen an deiner Seite:

1. Säule
bewusste Ernährung

Gemeinsam entdecken wir, wie du auf natürliche Weise erkennst, was dein Körper braucht, um voller Energie zu sein. Finde eine ausgewogene Balance zwischen verwöhnendem Soulfood und kraftspendender Nahrung, um dich sowohl im Job als auch privat stets vital und leistungs-kräftig zu fühlen.

2. Säule
persönliches Coaching

Dein Mindset entscheidet über deinen Erfolg! In einem 12-Wochen-Coaching nehmen wir behutsam deine Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe. Wir passen sie in kleinen Schritten – um jeweils etwa 10 Prozent – an, sodass du völlig stressfrei neue Routinen etablierst, die du mit Freude im Alltag beibehältst.

 

3. Säule
positive Gewohnheiten

Deine Ernährungsroutinen verdienen Aufmerksamkeit und Feinschliff. Gemeinsam identifizieren wir Herausforderungen und setzen neue, gesunde Muster, die leicht in deinen täglichen Rhythmus eingehen. So wandeln sich alte Gewohnheiten in neue, gesündere Routinen, die dich nachhaltig unterstützen und deine Lebensqualität deutlich steigern.

Starte jetzt mit dem Ernährungsprogramm-Plus

Mit meinem individuellen Ernährungscoaching steuerst du zielsicher auf deine Ernährungsziele zu. Innerhalb kurzer Zeit fühlst du dich wieder vital und voller Energie zu fühlen. Genau dafür habe ich das Ernährungsprogramm entwickelt.

Dein Erfolgsweg

Dein Einsatz für ein lebendiges Wohlgefühl:

Du möchtest mehr über das Ernährungsberatungsprogramm PLUS erfahren? Ich berate dich sehr gern.

* Bruttopreis

Mit meinem individuellen Ernährungscoaching steuerst du zielsicher auf deine Ernährungsziele zu. Innerhalb kurzer Zeit fühlst du dich wieder vital und voller Energie zu fühlen. Genau dafür habe ich das PLUS-Ernährungsprogramm entwickelt.

Mein größter Wunsch ist es, dich zu einer Wohlfühlernährung zu inspirieren, die nicht in Schubladen denkt oder nach einem starrem Konzept arbeitet.

Ganz gleich, ob der Weg dich hin zu vegetarischen, flexitarischen oder veganen Essgewohnheiten führt – es ist mir wichtig, dass du einen Ernährungsstil findest, der nicht nur gesundheitlich sinnvoll ist, sondern sich auch problemlos in deinen Alltag integrieren lässt.

Ich erzähle dir gern mehr in unserem Infogespräch.