Mehr Veggie – Mehr Power

In 12 Wochen zu mehr Energie und Wohlbefinden

Deine Lieblingshose kneift, du willst dich endlich gesünder ernähren und du hast noch keinen Plan? Dann ist die Premium Ernährungsberatung ‚Mehr Veggie – Mehr Power‘ perfekt für dich.

Schnelles Fast Food oder üppige Kantinen-Gerichte laden nicht gerade zum gesunden Essen ein. Doch das muss nicht so sein. Mit einigen Tipps und Tricks isst du im Arbeitsalltag gesünder und findest deinen eigenen Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Dabei gestaltest du nicht nur deinen Arbeitsalltag gesünder und vitaler, sondern dein gesamtes Leben. Gleichzeitig lernst du, wie du mit mehr Gemüse und pflanzlichen Vitalstoffen dein Wohlbefinden steigerst. Das Ergebnis und die schmelzenden Extrapfunde zeigt dir deine Waage.

Mit der Kombination von motivierenden Online-Einzelcoachings, neuen Mindsettings sowie individuell auf dich abgestimmten Essensplänen und der komfortablen Kühlschrank-Coaching-Ernährungsapp ernährst du dich stressfrei gesund. Erfolglose Diäten, umständliche Planungen gehören jetzt der Vergangenheit an. Stattdessen behältst du deine Ziele im Auge, bleibst am Ball und fühlst dich endlich wieder voller Energie.

Mein Erfolgskonzept basiert auf 3 Säulen

1. Säule - Ernährung

Du lernst zu verstehen, was dein Körper braucht um optimal versorgt zu sein und gut zu funktionieren. Dabei geht es darum, die Balance zwischen Soulfood, gesunden und ungesunden Lebensmitteln zu finden, damit du dich im Beruf und Alltag vital und leistungsfähig fühlst.

2. Säule - Coaching

Im Ernährungscoaching arbeiten wir am Mindset. In den 12 Wochen schauen wir uns deine Ernärhung an und optimieren in kleinen Schritten immer nur jeweils ca. 10 %. So kannst du deine neuen Routinen stressfrei in deinen Tagesablauf einbauen – und bleibst so langfristig am Ball.

 

3. Säule - Gewohnheiten

Hier geht es um deine Essgewohnheiten und Routinen. Wir schauen uns an, wie wir deine ungesunden Gewohnheiten optimieren können. Gemeinsam enwickeln wir neue Routinen für dich, mit denen du Essgewohnheiten gesünder gestaltest  und sie in deinem Alltag integrierst.

Starte jetzt durch mit dem Premium-Ernährungsprogramm

Egal, welches Ziel du vor Augen hast: Ab- oder zunehmen, dich gesünder zu ernähren – mit mir erreichst du hochmotiviert deine Ziele. Unabhängig davon, ob du deine Ernährung ganz oder teilweise auf Veggie umstellen möchtest: Wir finden die Ernährung, die du stressfrei in deinen Alltag integrieren kannst – auch wenn dein Tag mit Meetings verplant und keine Mittagspause in Sicht ist.

Dein Weg zu mehr Vitalität und Gesundheit

Erreiche in 12 Wochen dein Ziel

Mit meinem individuellen Ernährungscoaching steuerst du zielsicher auf deine Ernährungsziele zu. Innerhalb kurzer Zeit fühlst du dich wieder vital und voller Energie zu fühlen. Genau dafür habe ich das Premium-Ernährungsprogramm entwickelt.
Deine Vorteile:

Mit mir als Ernährungsberaterin an deiner Seite profitierst du nachhaltig von einer individuellen, professionellen Beratung. Ich unterstütze dich dabei, deine Ernährungsziele zu erreichen und deinen beruflichen Alltag mit Leichtigkeit erfolgreich zu meistern.

Mein Ziel ist, dass du deinen persönlichen Ernährungsstil findest mit dem du dich richtig gut fühlst, mit dem du dich in deinem Alltag gesund ernähren kannst und der dir die Energie gibt, die du brauchst.

Dein Erfolgsweg

Dein Investment:

Du möchtest mehr über das Premium-Paket erfahren? Ich berate dich sehr gern.